Donnerstag, 4. Mai 2017

Besucht uns auf dem Frühlingsmarkt in Markt Schwaben


Ich habe ihn Euch bisher noch garnicht gezeigt. Einfach weil die Zeit seit dem Fastenmarkt in Deggendorf schon wieder vollgepackt war, bis oben hin. Ostern, Besuch bei der Familie, ein paar Tage Wellness, der ganz normale Wahnsinn und natürlich schon die Vorbereitungen für den Markt am kommenden Sonntag in Markt Schwaben, bei dem Petra von Scartolina und ich mal wieder als "Verrückte Bastelhühner" zusammen einen Stand haben. Allerdings zum ersten Mal hier. Wir wurden von den Planern dank unseres Weihnachtsmarktstandes eingeladen und konnten mit unseren Sachen wohl auch die örtliche Markt-Jury überzeugen - mal sehen, ob uns das bei den Kunden auch gelingt.
Finden werdet ihr uns an der Kreuzung Marktplatz / Ebersberger Straße. Ihr dürft uns nicht nur besuchen, sodnern ihr dürft gerne auch die Daumen für gutes Wetter und viele nette Kunden drücken. Passend zur "Saison" haben wir natürlich auch viele Karten und Geschenkideen für Kommunion, Konfirmation, Taufe, Mutter- und Vatertag und vieles mehr dabei.

Termin: Sonntag, 07.05.2017 von 10 bis 18 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar posten