Donnerstag, 20. Juli 2017

Blumenkugel: Übung für die Fingerfertigkeit..


Dank manch fleißiger Kreativer gibt es ab und an auch tolle Freebies - also Datein, die kostenlos sind - im Netz. Wie diese Blütenkugel, deren Teile man zuerst mit dem Plotter ausschneidet, dann ein wenig mit dem Falzbein in Form bringt und zu guter Letzt zusammensteckt. Das ganze ohne Kleber. Wobei ich da ein wenig gemogelt habe und alle fertigen Verbindungen von innen einmal dick mit Kleber eingestrichen und trocknen lassen habe, bevor es weiter ging. Sonst bestand doch schnell die Gefahr, dass man Teile beim weiter stecken wieder auseinander gezogen hat. Insgesamt eine tolle Übung für die Fingerfertigkeit. Und in den Stampin Up-In Colors Sommerbeere und Limette auch ein echter Hingucker, wie ich finde.


Die Steckverbindung hält eigentlich völlig ohne Kleber.

Die Datei für die Blume findet ihr auf der Seite von Miriam Kreativ.

Keine Kommentare:

Kommentar posten