Freitag, 2. August 2013

Und das hab ich verschickt..


Und hier jetzt einmal eine kurze Übersicht, was ich alles der Susanne geschickt habe. Mein Thema war ein toller Tag mit Freund oder Freundin. Erst schön in die Therme gehen, was leckeres trinken und knabbern und abends gibt es dann Nudeln mit leckerem Salat - halt was, das schnell geht, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Ins Paket gewandet sind mit dieser Überlegung folgende Sachen:
- Mandel-Citrus-Peeling für freche Früchtchen (sehr praktisch fürs Dampfbad)
- ein Hugo-Bausatz mit selber gemachten Holunderblütensirup
- Bananen-Walnuss-Cookies (toll im Sommer, weil keine Schoki die schmilzt)
- Pesto Tricolore
- Exotisch frische Kokos-Joghurt-Kugeln (ein Traum zu knusprigen Baguette oder Salat)
- weiße Mousse küsst Erdbeere (Nachtisch oder Brotaufstrich)
- passend zum Thema gab es noch ein Freundschaftsbändchen
- und natürlich ein kleines Kochbüchlein mit allen Rezepten

PS: Falls jemand von Euch etwas nachkochen mag - einfach wegen dem Rezpet anschreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten