Mittwoch, 12. September 2012

Aller Anfang..

...ist nicht notgedrungen schwer. Aber man muss sich erstmal aufraffen und loslegen. Und da ich durch mein vieles Hin und Her derzeit zwar schon dutzende Ideen und Vorlagen für neue Bastelprojekte gesammelt habe, aber nicht wirklich zum Umsetzen komme (mein Schatz trägt immerhin ständig Umzugskarton hinter mir her, die noch ausgepackt werden müssen), dachte ich, kümmere ich mich wenigstens schonmal um meinen neuen Bastelblog. Und da ist das erste Projekt (einfach mal die Nase ein Stückchen anheben und nach oben schauen) fertig: Ein kleiner, bescheidener Banner... mal sehen, was sich hier noch so alles machen lässt. Man muss ja erstmal ein wenig probieren, denn bisher habe ich ja eher gefacebookt anstelle des herkömmlichen bloggens. Trotzdem befriedigt mich die Internet- bzw. PC-Bastelei nicht wirklich. Juckt es doch in den Fingern endlich zum Beispiel die neuen Wiesn-Armbänder anzufangen oder "endlich" die Weihnachtsgeschenke..

Aller Anfang ist schwer.. ein bissi was fürs Aussehen
getan - nun fehlt nur noch der erste Post!

Keine Kommentare:

Kommentar posten