Montag, 17. September 2012

Anfang? Verschoben!

Ok, ok.. vielleicht ist aller Anfang doch schwerer als erwartet. Statt mich in Stöffchen, Applikationen und Bastelvorlagen zu suhlen, haben wir am Wochenende vor allem wieder Kisten ausgepackt - und siehe da: So weitestgehend ist es vollbracht. Die Garage könnte jetzt theoretisch wieder Autos aufnehmen. Am meisten wurde dabei an den Bastelschränken und dem Spielzimmer (das wiederum ebenfalls als Bastelzimmer genutzt werden wird) gewerkelt.
Und immerhin habe ich schon die ganzen neuen Nähvorlagen abgeheftet und eine Großbestellung beim Online-Bastelmaterialversand meines Vertrauens gemacht.
Damit die Kreativität nicht ganz zu kurz kommt, habe ich dann noch dem Wunsch einer einzelnen jungen Dame stattgegeben und mich am Donnerstag auf die Produktion einer "Prinzessinnen-Torte" gestürzt.. für's erste Mal doch gar nicht so schlecht, oder?

Die Krone der holden Prinzessin Leonie -
passend zum 5. Geburtstag natürlich vor allem in Pink!

Keine Kommentare:

Kommentar posten