Freitag, 21. Juli 2017

Explosionbox mit Hochzeitsauto


Kuchen hat viele Kalorien und geht damit auf die Hüfte. Deshalb musste jetzt auch noch eine andere Explosionbox her, die man zur Hochzeit verschenken kann. Ich hatte schon vor einiger Zeit die Anleitung für dieses lustige Hochzeitsauto im Netz entdeckt und musste es jetzt einfach mal in einer Box in Szene setzen. Die Anleitung stammt von der Seite Stempel Drache und könnt ihr hier nachlesen.
Das Köfferchen habe ich passend dazu entworfen und gestaltet. Wer die Maße braucht, dem stelle ich sie gerne zur Verfügung. Dosen habe ich einfach aus kleinen Alufoliestücken geformt beziehunsgweise um den Leinenfaden herum aufgewickelt - allerdings mit einem Tropfen Kleber in der Mitte, damit sie nicht abrutschen.






Keine Kommentare:

Kommentar posten