Donnerstag, 20. Juli 2017

Explosionbox mit Hochzeitstorte

..eigentlich wollte ich Euch die schon viel früher zeigen. Die hatte ich nämlich schon einmal für den Markt der Kostbarkeiten im Ziegel- und Kalkmuseum in Winzer gewerkelt. Aber was soll ich sagen: Vorher bin ich nicht zum Bilder machen gekommen und hinterher hatte ich keine mehr. Die sind alle weg gegangen. Das lehrt mich, dass der Zeitraum eine gute Saison für Hochzeitskarten und -boxen ist. Allerdings war es an dem Tag eh sooooooooo (da reichen fast die Os noch nicht) heiß, dass am Nachmittag totale Flaute war und alle im Schatten saßen und nicht mehr viel an den Ständen gekauft wurde. Aber ich bin mir schon sicher, dass wir im kommenden Jahr wieder dabei sind, wenn es vom Termin her passt.

Diesmal nicht nur in rosa, sondern auch in Savanne.

Die einzelnen Etagen der Minitorte können sogar geöffnet
werden, um zum Beispiel ein Geldgeschenk darin zu verstecken.


Unser Stand beim Markt der Kostbarkeiten im Ziegel- und
Kalk-Museum in Winzer. Einer der besten Schattenplätze.
Das erste Mal beim Markt dabei: Andi und Anton!

1 Kommentar: