Donnerstag, 20. Juli 2017

Leuchtrahmen "Buddhas Weisheit"


Mit einem Plotter kann man schon einige tolle Dinge anstellen. Komisch, dass ich am Anfang gerade mit Papier überhaupt nicht klar kam und deshalb mich mit Klebefolien angefreundet und einiges probiert habe. Inzwischen ist Papier mein Medium der Wahl - klar, naheliegend, wenn man sonst auch so viel damit macht. Datein erstellen ist nicht so mein Ding, weil ich mich damit noch nicht so viel befasst habe. Aber es gibt im Netz ungheimlich viel kreative Menschen, die tolle Ideen haben, wie zum Beispiel Jens von Schachtelprinz.de. Der macht nämlich auch die Vorlagen für diese tollen Leuchtrahmen. Und nachdem hier schon alles voller Buddhas steht, musste ich den natürlich auch einmal schneiden und verbauen. Bis die Lichtlein der kleinen Lichterkette alle da waren wo sie sein sollten, das hat zwar ein wenig gedauert. Aber man kann den Rahmen (kennt ja sicher jeder vom Möbelschweden) sogar gut aufhängen, weil ich den Schalter mit Batteriefach hinten so verbaut habe, dass er im Rand zwischen Rahmen und Papiermotiv verschwindet.

1 Kommentar: