Montag, 22. Juli 2013

Erdbeer-Marmeladen-Eskapaden


Heute konnte ich nun endlich meine Erdbeer-Marmeladen-Eskapaden abschließen. Es fehlte zwar nur der dekorative und vor allem informative Teil, aber das Beschriften der ganzen Gläser nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch. Immerhin konnte ich ja Dank echtem Erdbeer-Schnäppchen nun ganze 11 Sorten testkochen.


Mit dabei waren:
  • Erdbeer-Vanille Marmelade - der Klassiker
  • Erdbeer-Kokos
  • Erdbeer-Kiwi
  • Erdbeer-Banane
  • Erdbeermarmelade mit Holunderblüten - kam letztes Jahr super an
  • Erdbeermarmelade mit weißer Schoki - bei den Kindern ein Hit
  • Erdbeer-Rhababer - immer wieder super
  • Weiße Mousse küsst Erdbeere
  •  Kleiner Seelentröster - Erdbeer-Aperol Marmelade
  • Stachelbeer-Gelee mit Thymian
  • und für Fans des Deftigen: Erdbeer-Chutney mit grünem Pfeffer

Falls jemand das eine oder andere Rezept mag, darf er sich gerne an mich wenden. Zum dekorieren durften dann noch Stempel, Stanzen und Geschenkkärtchen herhalten, die ich in letzter Zeit schon zu diesem Zweck gesammelt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen