Freitag, 19. Juli 2013

Post aus meiner Küche

Es gibt ganz schön viel zu sehen und zu lesen, wenn man auf den zahlreichen DIY-Blogs im Internet unterwegs ist. Und da die meisten der Mädels nicht nur basteln, sondern auch kochen und backen, findet man immer wieder auch das eine oder andere Rezept zum nachmachen. Dabei bin ich auch auf die tolle Aktion "Post aus meiner Küche" gestoßen und konnte nicht wiederstehen mich dort für die nächste Runde gleich anzumelden. 

"Das ganze funktioniert so: Alle zwei Monate geben wir hier auf dem “Post aus meiner Küche”-Blog ein kulinarisches Thema bekannt. Jeder, der Lust hat, meldet sich per Anmeldeformular an und erhält einen Tauschpartner an einem fixen Datum. Dann geht’s ab in die Küche: Kocht, backt, rührt, tranchiert, flambiert und verziert was das Zeug hält, macht ein Foto von den Köstlichkeiten und schickt es hübsch verpackt an euren Tauschpartner."
(Quelle: Post aus meiner Küche)

Dieses Mal steht die Tauschrunde unter dem Motto: "Zusammen schmeckts besser – ich schenke Dir ein Stück vom leckeren Glück" zu dem mir natürlich eine Menge eingefallen ist. Was genau werde ich später hier verraten, wenn ich das Paket für meine Tauschpartnerin packe. Und die habe ich am Wochenende auch schon kennen gelernt. Es ist Susanne vom Blog "Cooking Sue - family food". Was für ein Glück - damit bin ich ja an eine richtige Küchenfee geraten. Ich bin schon wirklich gespannt, was sie für mein Päckchen zaubert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten