Dienstag, 8. Oktober 2013

Besondere Partygelegenheit..

Manchmal hat man ja Anlässe im Leben, für die man etwas basteln will, die dann doch etwas spezieller sind. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.Als mein Schatz jetzt vor Kurzem geschieden wurde (vielleicht glaubt ihr mir jetzt, dass wir in Las Vegas nicht geheiratet haben..), wollte ich die Tafel - denn natürlich gab es eine kleine Scheidungsparty für alle, die ihn in der schwierigen Zeit unterstützt haben - hübsch dekorieren. Und eine Kleinigkeit für ihn persönlich sollte es auch noch sein.
Also gab es kleine Feel Better-Fotokärtchen, die als Deko oben auf die Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes gekommen sind. Natürlich verziert mit einem kleinen Glitzersteinchen, die bei Kerzenschein so schön funklen.

Über das Foto lässt sich streiten - ich find es lustig :D

Als kleines Geschenk habe ich dann kleine Fotokärtchen mit netten Sprüchen gebastelt und nach dieser Idee in einen Rahmen gehängt. Die heißen übrigens Tolsby und gibt es für 0,99 Euro bei Ikea. 

Erst Tisch- und jetzt Schreibtischdeko.
Und hier ein Blick ins Innere..
Die festliche Tafel im Kerzenschein - das hatte
einen echt sprachlosen Schatz zur Folge..


Keine Kommentare:

Kommentar posten