Samstag, 16. Mai 2015

Wenn die Geschenke aus dem Plotter purzeln..



Heute möchte ich Euch mal einige Geschenke zeigen, die ich in letzter Zeit so mittels Plotter fertig gestellt habe. Leider ist es wie immer - gerade zwei sehr individuelle Shirts habe ich nicht fotografiert, aber einige andere Dinge, die Euch vielleicht auch als Anregung dienen können. 

 Zu Ostern gab es für alle kleinen Mädels bei uns Shirts mit dem Pupseinhorn von Nikidz. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurden die Hörnchen auf die Shirts gebügelt. Ein guter Tipp für alle Katzenbesitzer: Ihr könnt die Teile noch so schön sortieren, wenn dann das haarige, vierbeinige Monster einmal quer über den Tisch läuft. Sollte danach was fehlen - einfach mal eine nähere Felluntersuchung durchführen.

Passend zur Geburt eines Kollegen meines Lebensgefährten gab es von uns personlaisierte Stapelbecher. Die Idee ansich stammt aus einer holländischen Plottergruppe und kann natürlich auch in Deutsch hervorragend umgesetzt werden. Neben den üblichen Daten habe ich einige Becher mit einfachen Bildern verziert, so dass es von der Anzahl her aufgeht. Die Idee scheint an zu kommen - die nächsten Stapelbecher sind sozusagen schon in Auftrag gegeben. Solche Becher kann übrigens mal prima mal zusätzlich bei Amazon zum kleinen Preis mitbestellen.
Das nächste Geschenk ist für einen Hasenbesitzer, der von seinen Kollegen und Freunden einen Hasenstall bekommen hat. Ein Glas mit passender Füllung und dann noch verziert - die Doppeldeutigkeit des Spruches fällt vielleicht erst auf den zweiten Blick so wirklich auf. Solche BonBon-Gläser gibt es übrigens zum Beispiel bei Tedi zum kleinen Preis.

Zu guter Letzt habe ich mir selber noch was gegönnt. Aus Linz habe ich mir bei einem kleinen Ausflug mit Andi und Anton eine gebrauchte W6 3300 geholt. Und die dann gleich noch ein wenig aufgehübscht. Die Nähbiene stammt übrigens vom Comiczeichner Jascha Buder, der mir auch immer die Geohörnchen für meine Kinderseiten im Geocaching Magazin zeichnet. Seine Seite solltet ihr Euch mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten