Donnerstag, 17. Dezember 2015

Die Papierbiene mit Bastelanleitung in der Zeitung


Noch keine Ahnung, wie ihr Eure Geschenke schön verpackt? Ihr wollt wissen, wir ihr diese schicken Schachteln nachbasteln könnt? Kein Problem: Das erfahrt ihr am Samstag im Finale der großen Deggendorfer Zeitung-DIY-Serie. Die Redakteuerin Katrin Schreiber hat mich zusammen mit Fotograf Roland Binder im Bastelzimmer besucht und über die Schulter geschaut. Also: Samstagsausgabe schnappen, Anleitung nachlesen, nachbasteln.

Alle Zutaten, die ihr für eine schicke Geschenkschachtel und
ein wenig weihnachtliche Deko nutzen könnt.
Und damit ihr dann auch gleich loslegen könnt, habe ich Euch schonmal alles was ich braucht auf einem Bild zusammengestellt.
Tipp: Alternativ zur Fensterfolie einfach Reste aus alten Plastikverpackungen verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten