Freitag, 23. August 2013

Dankeskarte & sonnengelbe Hochzeit

Nachdem wir vom Fremdenverkehrsbüro "Visit California" bei unserer USA-Reise so wunderbar betreut worden, wollte ich mich bei unserem Betreuer dafür noch einmal besonders bedanken und habe ein kleines Päckchen mit selber gemachten Marmeladen gepackt. Und dann habe ich im Video von stempelwiese.de auch noch USA-Schüttelkarten entdeckt und habe die, passend zum Thema, gleich nachgebastelt.

Eine Dankeskarte im US-Style, mit Schüttelsternchen.

Und dann sind wir dieses Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen. Und da bei mir ja gerade der Papierbastelwahn zugeschlagen hat, habe ich statt Sparschwein eine Spartorte "gebacken". Das Paar lebt schon eine Weile zusammen und von monetären Präsenten haben die beiden dann ja eindeutig mehr als vom achtzehnten Toaster. Und zur Torte passend musste dann natürlich auch noch eine Karte gebastelt werden.

In jedem Tortenstückchen befindet sich die eine oder andere Über-
raschung. In die Mitte kommt noch ein kleines Hochzeitspärchen.
Farblich und optisch auf die Geschenkverpackung abgestimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten