Mittwoch, 1. Juni 2016

Lesezeichen & tolle Shoppingvorteile zum Katalogstart

Die tollen neuen In Color einmal in der Übersicht für die
Kundinnen alsLesezeichen für den neuen Jahreskatalog 2016 / 2017.

Ich finde es immer nett, wenn man den Kundinnen zum Katalogstart oder zu besonderen Anlässen eine kleine Aufmerksamkeit mit zukommen lässt. Und so habe ich mich in diesem Jahr zum Katalogstart - ja, heute ist es endlich soweit: Wir können aus dem neuen Jahreskatalog bestellen - für jede ein kleines Lesezeichen mit den neuen Incolor gebastelt. Sagt doch mal ehrlich: Die sind doch echt poppig. Die sind genau richtig für tolle Partydekos und stimmungsvolle Karten. Falls ihr noch keinen Katalog habt, um Euch Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und Zarte Pflaume genauer an zu schauen (und natürlich die vielen anderen tollen neuen Produkte), dürft ihr Euch gerne bei mir melden.


Übrigens: Wer im Juni eine Stempelparty geben möchte, kann sich freuen. Denn der wird mit einem tollen Shoppingvorteil von 35 Euro belohnt, die er natürlich gleich in neue Produkte investieren kann - denn eins könnt ihr mir glauben: Eure Wunschliste wird sicher ähnlich lang ausfallen wie meine!


Folgende Stampin Up-Artikel wurden bei dieser Karte verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar posten