Schlaflose Nächte scheinen bei mir die Kreativität zu steigern. Gut für mich, dass unser Baby derzeit krank ist und ich deshalb nur beschränkt Schlaf bekomme. Ihr merkt schon - ein bissi Ironie hilft einmal manchmal durch den Tag. Natürlich ist das nicht toll, wenn man seinen kleinen Wurm das erste Mal so richtig leiden sieht - und als Mama dann natürlich mindestens genauso mitleidet. Nur hilft da keine Pille und keine noch so bittere Medizin.
Bevor ich Euch jetzt aber demnächst zeige, was ich in nächtlichen Stunden so in der Osterwerkstatt gezaubert und für meine Oster-Workshops vorbereitet habe, muss ich Euch doch mal einiges anderes berichten, über dass ich mich - vielleicht ist das Karma - wirklich freuen konnte.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Facebook-Aktion, die Anfang des Jahres viele auf ihrem Profil hatten, und mit der die Welt ein wenig schöner werden sollte.Wer Lust hatte konnte mitmachen und anderen im Laufe des Jahres ein Päckchen schicken mit einer kleinen Überraschung drin. Viele wollten bei meinem Post nicht mitmachen - dafür kam jetzt mein erstes Paket echt überraschend (Liebe Anke, lustiger Weise hatte ich ein zwei Tage vorher auch gerade überlegt eines für Dich zu machen.) und war prall gefüllt mit tollen Sachen, die, wie Anke schrieb, wirklich vor allem für mich sein sollten. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith. Das kannte ich vorher noch garnicht und finde es einfach eine sensationell lustige Idee. Da kann Anton sicherlich auch einmal (Schmutz)Hand mit anlegen ;)
![]() |
Süße Törtchen - ein echter Traum in Pappe. Und damit kalorienarm. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen