Donnerstag, 12. Februar 2015

Ahoi, kleiner Matrose..

Babypakete packen gehörte in den letzten eineinhalb Jahren schon fast zu meinen Hobbies. Klar - viele Freunde sind jetzt in dem richtigen Alter (oder glauben es zumindest), um eine Familie zu gründen. Das kennen Andi und ich ja aus eigener Erfahrung, auch wenn er da ja eher schon ein Frühstarter war und schon vor uns drei Kinder vorgelegt hat.

Für Jungs in blau und rot. Für Mädels kann man den kleinen
Strampler natürlich auch aus anderen Farben fertigen.




Und damit man auch die passenden Wünsche für den Nachwuchs zu Halstüchlein, Fummelvogel und Co dazulegen kann, hier mal ein Beispiel aus dem Silhouette Design Store, welches man dank Plotter schnell nachabreiten kann. Bei Freunden, die ihrem Sohn einen modernen, kurzen Namen verpasst haben, habe ich statt des Steuerrades die passenden Buchstaben geschnitten und das Höschen damit dekoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten