Samstag, 7. Februar 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #184 - Valentinstags-Special


Schon das eine oder andere Mal habe ich an einer der IN{K}SPIRE_me Challenges teilgenommen. Und wenn das Thema schon die große Liebe ist, dann ist man ja auch schon fast verpflichtet mit  zu machen, wenn man so einen tollen Schatz hat wie ich.

Die Karte ist relativ simpel in einer meiner liebsten Farbkombis gestaltet. Schwarze Karte und schwarzer Toplayer. Als Akzent eine Zwischenebene in feurigem Chili-Rot. Dazu passend habe ich dann ebenfalls das Herz embosst und auch der Leinenfaden ist geringelt in der Farbe der Liebe. Um noch einen Akzent zu setzen, wurde der Text des Stempels aus dem Set "Wimpeleien" von Stampin Up in Silber embossed. Wichtig: Bevor ihr mit Versamark stempelt und mit dem Embossingpuder arbeitet, unbedingt die Pappe, besonders wenn ihr dunkle Farbtöne verwendet, noch einmal mit dem Embossing Buddy abreiben, um so unschöne Pulverrückstände auf der Pappe zu vermeiden, die sich dann beim schmelzen mit dem Heißluftföhn ebenfalls verflüssigen.

Farben, die für die Liebe stehen, und so wenig Kitsch wie möglich, damit
sie auch einem männlichen Beschenkten durchaus gefallen kann.


Verwendete Stampin Up-Produkte:

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Valentinskarte, die Deinem Schatz sicher sehr gut gefällt. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen