Donnerstag, 19. Februar 2015

Küßchen-Möhre aus dem Plotter


Zum Weihnachtsfest und zu Silvester haben ja viele Plotterkollegen und Papierbastler alle möglichen Aufbewahrungs- und Geschenkschächtelchen für Küßchen, Rocher und Co gewerkelt. Und damit der Osterhase auch eine Möglichkeit hat, kleine Aufmerksamkeiten formschön und saisonal angepasst 

Ein Körbchen voller Möhren - der süße Inhalt fehlt noch.
zu verschenken, habe ich diese Möhrchen gewerkelt. Die Ursprungsdatei hat mir mein lieber Stampin Up-Kollege Bernd Hellmund vom Creativpalast zur Verfügung gestellt. Seine Möhrchen kommen aber deutlich cooler mit Armen und Daumen hoch daher. Ich wollte es ein wenig traditioneller und habe sie quasi naturnah gestaltet. Dann noch ein wenig mit dem Stempelkissen Savanne geinkt und ein Schleifchen dran - jetzt können die Küßchen als Tischdeko für die Ostertafel verpackt werden.

Schaf Rüdiger mag Möhren ganz besonders.



Keine Kommentare:

Kommentar posten